FT Bodersweier
Ausrichter
LV Südbaden

Das sind wir

Wir sind insgesamt ca. 55 Mitglieder in der Volleyballabteilung des FT Bodersweier und feiern dieses Jahr das 20 jährige bestehen. Wir haben uns von Beginn an dem BFS-Volleyball verschrieben und versuchen das Beste daraus zu machen. Ab dem neuen Jahrtausend ging es sportlich steil bergauf. So konnten wir 2001 und 2005 schon zweimal an den Deutschen Meisterschaften in Schwerin und Oldenburg mitspielen. Auch der süddeutsche Vizemeistertitel 2002 gehört zu den größten Erfolgen unseres Vereins. Zur Zeit spielen wir mit 3 Mannschaften in der Ortenau Mixed Liga, die dritte ist eine reine Jugendmannschaft.

Wir freuen uns alle auf ein schönes Turnier, hoffen das wir auf dem Feld mithalten können und wünschen allen teilnehmenden Mannschaften einen schönen Aufenthalt bei uns und viel Erfolg.